top of page

Über uns

Unser Experten Team kümmert sich um Ihre Oase.

Unser Werdegang

01

Selbstständigkeit

Im Jahr 2015 machte ich mich als Monteur für einen Badezimmerhersteller selbstständig und führte Badsanierungen für meine Kunden durch.

02

Erster Angestellter 

Im Jahr 2021 stellte ich meine Schwester als Schreinerin zur Unterstützung ein, die bereits mit dem Produkt Aluverbund vertraut war und wusste, dass man damit mehr machen kann, als es nur gerade an die Wand zu kleben.

03

Spezialisierung

Nach den ersten Projekten 2022 mit Aluverbund haben wir ein System aus unseren Platten und einem Dekorboden entwickelt, um Badezimmerumbauten schnell und effizient durchführen zu können.

04

Nächster Angestellter

Um unsere Projekte 2023 effektiver umzusetzen, benötigen wir noch einen Maler und Trockenbauer in unserem Team.

05

Neues Lager

Um Ihnen Einblicke in unser System zu gewähren und kontinuierliche Verbesserungen zu erzielen, kooperieren wir ab 2024 mit der Handwerksschmiede und beziehen ein neues Lager samt Büro.

Avd in Zahlen

Unser Team

bottom of page